
Patientenbetreuer (m/w/d) im internen Service Center einer Privatklinik
- vor Ort
- Hamburg, Hamburg, Deutschland
- 2.500 € - 4.000 € pro Monat
- Service Center
Jobbeschreibung
EuroEyes ist die größte selbstständige Klinikgruppe für refraktive Augenchirurgie in Deutschland. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren, ermöglichen wir unseren Patienten den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben. Bei EuroEyes erhält der Patient eine exakt für seine Augen maßgeschneiderte, individuelle Behandlungslösung. Für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten bietet EuroEyes das gesamte Leistungsspektrum der refraktiven-Augenchirurgie an. Mit mehr als 1.000.000 Augenlaser- und Sehfehlerkorrekturen seit 1993 ist EuroEyes eine der wenigen Klinikgruppen mit Langzeiterfahrung.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Service Center im internen Kundenservice. In dieser Position umfasst Ihre Hauptaufgabe die individuelle und bedarfsorientierte telefonische Beratung und Betreuung unserer Privatpatientinnen für alle Klinikstandorte in Deutschland.
Patientenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice einer Privatklinik
Wir bieten:
Arbeiten beim deutschen Marktführer und High-End-Anbieter von operativen Sehkorrekturen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden und börsennotierten Unternehmen
Die Chance vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und den Weg zu beschreiten
Hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander
Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen
Mitarbeiterrabatte bei diversen Firmen und Unternehmen
Volle Subventionierung des Deutschland Tickets
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Ein Team mit starkem Zusammenhalt, gegenseitiger Hilfestellung und gemeinsamer Lösungsfindung
Ihre Aufgaben:
E-Mail Korrespondenz mit unseren Patienten
Nachverfolgung und Rückgewinnung von Leads und Patientenstornos
Stammdatenpflege, -auswertung und Ausbau unseres Patienteninformationssystems
Durchführung von Datenanalysen und Aufbereitungen der Ergebnisse unseres Termin-/Auslastungsmanagements
Versand von Informationsmaterial an interessierte Privatpatient:innen
Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten
Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozessabläufe
Stellenanforderungen
Ihr Profil:
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen oder in der gehobenen Hotellerie
Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Mit Ihrer besonders herzlichen und kommunikativen Art sorgen Sie dafür, dass unsere anspruchsvollen Patienten sich wohlfühlen
Sie arbeiten serviceorientiert sowie kompetent und schaffen mit Ihrer sensiblen Art ein Wohlbefinden bei unseren Patienten
Professionelle Umgangsformen und gute Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes und positives Erscheinungsbild setzen wir voraus
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein professionelle Umgang mit gängigen IT-System und MS Tools bringen Sie mit
Sie sind es gewohnt sich selbst zu organisieren und schaffen den Spagat zwischen fachlich präziser Beratung und betriebswirtschaftlicher Weitsicht
Sind Sie interessiert?
Wenn Sie eine herausfordernde und spannende Position anstreben, in der Sie eigenständig agieren und Ihr Fachwissen im Bereich der
Patientenbetreuung und im Vertrieb gewinnbringend einsetzen können, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit EuroEyes!
Bei Fragen steht Ihnen Herr Konstantin Ivanov unter der Telefonnummer +49 176 2257 5702 zur Verfügung.
Weitere Informationen zu EuroEyes erhalten Sie unter www.euroeyes.de
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
oder
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