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Patientenbetreuer (m/w/d) im internen Service Center einer Privatklinik

  • vor Ort
    • Hamburg, Hamburg, Deutschland
  • 2.500 € - 4.000 € pro Monat
  • Service Center

Jobbeschreibung

EuroEyes ist die größte selbstständige Klinikgruppe für refraktive Augenchirurgie in Deutschland. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren, ermöglichen wir unseren Patienten den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben. Bei EuroEyes erhält der Patient eine exakt für seine Augen maßgeschneiderte, individuelle Behandlungslösung. Für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten bietet EuroEyes das gesamte Leistungsspektrum der refraktiven-Augenchirurgie an. Mit mehr als 1.000.000 Augenlaser- und Sehfehlerkorrekturen seit 1993 ist EuroEyes eine der wenigen Klinikgruppen mit Langzeiterfahrung.

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Service Center im internen Kundenservice. In dieser Position umfasst Ihre Hauptaufgabe die individuelle und bedarfsorientierte telefonische Beratung und Betreuung unserer Privatpatientinnen für alle Klinikstandorte in Deutschland.

Patientenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice einer Privatklinik


Wir bieten:

  • Arbeiten beim deutschen Marktführer und High-End-Anbieter von operativen Sehkorrekturen

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden und börsennotierten Unternehmen

  • Die Chance vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und den Weg zu beschreiten

  • Hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander

  • Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen

  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Firmen und Unternehmen

  • Volle Subventionierung des Deutschland Tickets

  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge

  • Ein Team mit starkem Zusammenhalt, gegenseitiger Hilfestellung und gemeinsamer Lösungsfindung

Ihre Aufgaben:

  • E-Mail Korrespondenz mit unseren Patienten

  • Nachverfolgung und Rückgewinnung von Leads und Patientenstornos

  • Stammdatenpflege, -auswertung und Ausbau unseres Patienteninformationssystems

  • Durchführung von Datenanalysen und Aufbereitungen der Ergebnisse unseres Termin-/Auslastungsmanagements

  • Versand von Informationsmaterial an interessierte Privatpatient:innen

  • Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten

  • Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozessabläufe


Stellenanforderungen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen oder in der gehobenen Hotellerie

  • Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!

  • Mit Ihrer besonders herzlichen und kommunikativen Art sorgen Sie dafür, dass unsere anspruchsvollen Patienten sich wohlfühlen

  • Sie arbeiten serviceorientiert sowie kompetent und schaffen mit Ihrer sensiblen Art ein Wohlbefinden bei unseren Patienten

  • Professionelle Umgangsformen und gute Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes und positives Erscheinungsbild setzen wir voraus

  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein professionelle Umgang mit gängigen IT-System und MS Tools bringen Sie mit

  • Sie sind es gewohnt sich selbst zu organisieren und schaffen den Spagat zwischen fachlich präziser Beratung und betriebswirtschaftlicher Weitsicht

Sind Sie interessiert?

Wenn Sie eine herausfordernde und spannende Position anstreben, in der Sie eigenständig agieren und Ihr Fachwissen im Bereich der
Patientenbetreuung und im Vertrieb gewinnbringend einsetzen können, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit EuroEyes!


Bei Fragen steht Ihnen Herr Konstantin Ivanov unter der Telefonnummer +49 176 2257 5702 zur Verfügung.
Weitere Informationen zu EuroEyes erhalten Sie unter www.euroeyes.de


Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

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